Sportfest für Menschen mit Mental- und Mehrfachbehinderung

Am Freitag, den17. März 2017 veranstaltete die Diözesansportgemeinschaft Kärnten auch in diesem Jahr wieder den
traditionellen Wintersporttag im Bodental.
Neben dem Schneeschuhlauf standen auch Spazierengehen, Rodeln und Skifahren auf dem sportlichen Programm.
Über 200 Teilnehmer zeigten bei traumhaften Wetter wieviel Spaß und Freude Bewegung machen kann.
Wir bekamen die Möglichkeit bei dieser tollen Veranstaltung dabei zu sein, und waren von der guten Stimmung begeistert.
Gemeinsam mit der DSG möchte die SPORTUNION Kärnten mit dem Integrations-und Inklusionsprojekt „SPORT FÜR STARKE“ die Türen der Sportvereine weiter öffnen und die Barrieren für Menschen mit Behinderung weiter abbauen.

Wir möchten uns recht herzlich für die Einladung bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport für Starke - SPORTUNION Kärnten