Pressekonferenz "Sport für Starke"

Am 7.03.2017 fand bei uns in der SPORTUNION Kärnten unter der Führung von Präsident Mag. Ulrich Zafoschnig die Pressekonferenz zu unserem neuen Integrations- und Inklusionsprojekt „Sport für Starke“ statt.

Bei unserer ersten „aktiven“ Pressekonferenz bekamen diverse Medienvertreter und der Landessportdirektor Mag. Arno Arthofer Einblick in eine Bewegungseinheit, die ganz unter dem Motto INKLUSION stand.

Über 20 Kinder von der Musikvolksschule 1 in Klagenfurt und der Sef Klagenfurt turnten gemeinsam in unserem Bewegungsraum.

Egal ob beim Fechten, Tennis oder auf der Airtrack, alle Kindern mit ihren unterschiedlichen sportlichen Fähigkeiten waren mit Leichtigkeit, Freude, Herz und Selbstverständlichkeit dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport für Starke - SPORTUNION Kärnten