Österreichischer Inklusionspreis 2017

Zum 2. Mal prämierte die Lebenshilfe Österreich am 16.11.2017 inklusive Projekte, die Selbstbestimmung und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen in der Gesellschaft fördern. Neben einem Gesamtsieger wurde auch je Bundesland ein inklusives Projekt ausgezeichnet.
 

Die diesjährigen InklusionspreisträgerInnen wurden mit einer Jury-Lobrede und dem Inklusions-Award geehrt. Außerdem erhielt jeder Preisträger ein Kunstwerk von Menschen mit Behinderungen, die von der Lebenshilfe unterstützt werden. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit Tanzeinlagen der Ich bin O.K. Dance Company und musikalischen Auftritten der All Stars inclusive Musikband.

 

Wir von der SPORTUNION Kärnten freuen uns besonders über die Auszeichnung für unser inklusives Projekt „Sport für Starke“. Ein Dank an alle MitarbeiterInnen und Kooperationspartner, die uns bei der Verwirklichung unseres Projektes tatkräftig unterstützen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport für Starke - SPORTUNION Kärnten