Wir gratulieren! 20 TeilnehmerInnen haben ihre Ausbildung zum Übungsleiter im Behindertensport erfolgreich abgeschlossen!

Neben theoretischen Grundlagen wie Trainingslehre, Erste Hilfe und Sportbiologie wurde das Hauptaugenmerk auf den praktischen Umgang mit dieser speziellen Personengruppe gelegt.

Ein tolles Referententeam aus dem Behindertensport gab unseren  KursteilnehmerInnen die
Möglichkeit, neue abwechslungsreiche Bewegungsangebote für diese Zielgruppe kennenzulernen.

Bei unterschiedlichen Spiel und Sportarten, egal ob beim Schwimmen oder Rollstuhlkegeln, unsere ÜbungsleiterInnen waren mit vollem Einsatz dabei.

Danke an die motvierte Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

Es war ein Riesenspaß und ich freue mich einige neue ÜbungsleiterInnen in unserem Sport für Starke Team begrüßen zu dürfen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport für Starke - SPORTUNION Kärnten